Hoffmockel wird Seniorberater beim Erfolg Magazin

Oliver Reetz, Erfolg, Julien Backhaus

Hamburg – Felix Hoffmockel ist ab sofort Senior Advisor des über 100.000 Auflagen starken Erfolg Magazins. Damit ist Hoffmockel verantwortlich für die Leitung des strategischen Online-Marketings.

Medienunternehmer und Gründer des Magazins, Julien Backhaus, ist sicher, mit Hoffmockel den richtigen Mann gefunden zu haben: “Ich konnte Felix Hoffmockel lange bei seiner Arbeit und der Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien beobachten – er hat mich überzeugt!”

 

Durch seine Erfahrung im strategischen Marketing in eigenen Unternehmungen und Begleiten von diversen Digital-Projekten, fließt somit viel Kompetenz in die Leitung der Digital-Abteilung ein.

 

Backhaus weiter: “Ich freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Felix Hoffmockel.”

 

Bild: Oliver Reetz

Top